• ...und weiter geht es.
    Hallo liebe Community,

    warum so drastisch? Wir haben einstimmig entschieden das wir etwas ändern müssen oder wir werden zerfallen.

    Die grössten Kritikpunkte waren dabei:

    - Die Massen an Membern und Neu Aufnahmen
    - Der Umgangston im Forum und Teamspeak
    - Die Aktivität auf Page und im Forum
    - Die Einhaltung der Regeln

    Was uns sorgen gemacht hat?:

    - Das die Kosten immer von den gleichen Membern getragen wurden (Falls es zu einem Spenden Aufruf kam)
    - Das rein das Teamspeak genutzt wurde ohne weitere Aktivitäten

    Ärmel hoch und los geht es...

    - Wir verkleinern uns. Dazu haben wir erst mal alle Plattformen die mit un-Aktivität glänzen Archiviert.
    - Wir haben dieses neue Forum als Plattform als Ersatz für Page und altes-Forum gewählt.
    - Wir haben die Zeit verkürzt in dem man Inaktiv wird.
    - Wir führen einen Beitrag ein der die Kosten zu teilen wenigstens decken kann.
    - Wir haben alle Squads still gelegt von der aus keine Aktivität mehr zu erwarten war.
    - Der Tryout wurde wieder eingeführt

    ... und vieles anderes

    Was wird kommen und ist so?:

    - Erst einmal haben alle alten Member Zeit bis zum Sonntag, 19.01.2014 sich hier zu registrieren und zu aktivieren. Alle die danach kommen durch laufen die Tryout Phase.
    - Die Kosten werden aufgelistet. Wer sich nicht beteiligen will hat hier keinen Platz.
    - Die Regeln werden immer noch überarbeitet. Werden aber ein wichtiger und absoluter Bestandteil. Das sind unsere Regeln.
    - Ideen und Anregungen werden weiter hin so schnell wie möglich bearbeitet und angehört.
    - Wir werden weiter die FAQ ausbauen.

    Ich bedanke mich bei allen die sich dazu entschieden haben nicht aufzugeben. Auch bei allen die diesen Weg mitgehen.
    :thanks: