Rush 12 vs 12

Rush 12 vs 12

Huhu,

folgender Vorschlag:
      Ein spannender Abend Rush 12 vs 12 gegen eine bunte Auswahl von b00n / GS / ERL etc. Keine Angst, wenig DeSBL-Spieler - und BF1 spielt sich ja
      gänzlich anders.

Da es noch keine privaten Server gibt, folgende Idee: 2 Parties a 12 Menschen, leeren Server suchen, gleichzeitig joinen und Spass auf
      'unseren' gekaperten Server haben. Meine einzige Bitte ist: keine Gas-Granaten. Unmöglicher Spam public... Ansonsten alles erlaubt.
      Rush deshalb, weil wir keinen Conquest Server für uns gefüllt bekommen, Kriegstauben irgendwie doof ist und Domination wenig PTFO bietet.
      Bei Interesse einfach mal per Origin anschreiben oder zu uns ins TS kommen: "gsclan.de".

Terminlich schlage ich mal einen Sonntag, Dienstag, Mittwoch oder Donenrstag Abend (je ab 19 oder 20 Uhr) vor.

Beste Grüße

Pepe
      Es gibt eigene Server, aber gut ;) .

Als hätten wir Angst, es waren damals ESL Spieler, der vergleich hinkt also, musste aber scheinbar sein. ... Rundfragen kann man ja mal, werde das mal machen. Ein Terminvorschlag wäre auch super, also fester Tag oder je nach dem eben wer, wieviele, wann Zeit haben. Gibt es eine Tabelle oder frei gusto ?

Aber bislang keine eigenen Server mit PW... Wenn ihr einen habt mit PW oder kick-Rechten - umso praktischer ;)
      Bzgl. DeSBL Spieler: Ich habe den Text einfach aus der gleichen Anfrage von FTN kopiert und es nicht gelöscht. Also kein Seitenhieb o.ä. :D
      Siehe: fragthe.net/viewtopic.php?t=28519
      Und FTN mochte keine DeSBL weil da zu viele gute Spieler waren und die Regeln nicht dem Gusto der Clanmitglieder entsprachen.

Prüf einfach mal, ob ihr 12 zusammen bekommt für so etwas. Termin können wir ja dann ausmachen an genannten Tagen. :)
      Mir geht es lediglich darum mal mit BEkannten gegen Bekannte n biusl zu daddeln, ohne Publics. :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher