Einladung zur [HKD] Jubiläumslan^^

      Einladung zur [HKD] Jubiläumslan^^

      Hallo GTF´ler,

      [HKD] feiert dieses Jahr 15 Jahre Bestehen :thumbsup: , und wie jedes Jahr machen wir eine Lanparty :evil: , zu welcher wir euch von GTF einladen möchten. Quasi als Dankeschön für eure Einladung zum Ostertunier ;-).

      Nun, ich sah hier bei Euch im Forum, das Exion aus Koblenz stammt, das is quasi bei mir vor der Haustür^^ (Bad Breisig), und da unsere Lan in Brohl am Rhein stattfindet, dachte ich mir, das bei dieser Nähe, ein Einladung zwingend notwendig wäre*g*.

      Wir starten Freitag, den 13.5.16 und enden Montag, den 16.5.16 (Pfingsten) und treiben unser Unwesen in der Schützenhalle in Brohl am Rhein.

      Bei [HKD] Lanpartys nehmen wir uns immer vor, fürchterlich zu zocken und das ein oder andere Bierchen zu uns zu nehmen^^. Gut, in der Realität sieht das meistens so aus, das wir fürchterlich trinken spielen und das ein oder andere Spielchen machen :saint: .
      Der Grill wird wie üblich Höchstleistungen vollbringen , z.b. letztes Jahr gingen über 50kg Steaks über den Jordan und es wird (bei HKD Standart!) massenhaft Brugal Extra Viejo, einen der besten dominikanschen Rums, geben, also Cuba Libre vom allerfeinsten :D .

      Wie Ihr sicherlich wisst, sind leider mittlerweile die lanfähigen Spiele rar geworden, so dass wir halt auf die älteren Games zurückgreifen müssen, wie.z.b. CoD4, CoD5, Age of Empire 2, Trackmania Nations, Flatout 2 usw. Alte , aber dafür richtig geile Games. Aufgrund der Location haben wir leider keinen Inetzugang, aber ist ist ja auch, wie der Name schon sagt, eine Lanparty^^.

      Weiterenhin geplant sind noch Paintball spielen (Samstag), Mexikanisches Abendessen ( Freitag), eventuell Spanferkelessen (Samstag). Wii, Pinball oder Trackmania Turbo Tunier auf dem Beamer (je nach Wunsch der Teilnehmer).

      Allgemein Verpflegung wird sein, Frühstück (brötchen, Kaffee, usw), Mittags und Abends Steaks, Hamburger usw. bis der Arzt kommt.

      Ich hoffe, zumindest bei einigen von Euch, Interesse geweckt zu haben, und [HKD] würde sich freuen, ein paar von Euch begrüßen zu dürfen. Für genauere Infos stehe ich gerne zur Verfügung 8)

      viel grüße

      DonTermi