GTF Osterturnier 2015

• Info
    • Spiele
      Hello again,

leider war das doch zu kurzfristig.Viele sind Ostern gar nicht da und/oder mit Familie unterwegs, so dass wir leider keine Mehrheit bekommen. Um genau zu sein, nicht einmal 3, @Le Mast`r da kann man auch schwer auffüllen ;)
      Ich bin mir sicher das wir noch das eine oder andere Match bestreiten werden, aber wir sind alle ü 30, also "alte Säcke", und brauchen ein bisschen Vorlaufzeit :D Sagt uns Bescheid wenn wieder was ansteht oder wenn ihr zwischendrin mal Lust auf ein Fun-Match habt.

viele Grüße, schöne Ostern und viel Spaß & Erfolg beim Turnier.
      @Schnee: Füllt doch auf, es gibt (wie in den Seiten vorab geschrieben) einige, die Ihr Squad nicht voll bekommen. Zur Not tretet ihr eben als HorstBarbieSquad o.ä. auf. Arrangiert euch einfach (solange ihr nicht mit ppx'ern auffüllt :P ).
      Unser Squad ist auch nur "zusammen gewürfelt", komplett absagen würde ja gar nicht gehen... Viele würden zu Ostern weinen müssen... wollt ihr das wirklich???
      Im Namen unseres Squads auch hier noch einmal herzlichen Dank für das organisieren des angenehmen Turniers!

Es hat allen von uns sehr viel Spass gemacht, die Gegner waren (bzw. sind es sicherlich immer noch) ungefähr auf einem Level und haben gute Spieler. Wir sind daher selbst erstaunt wie unser "Würfelhaufen" so weit gekommen ist. Aber auch wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hätten wir dennoch viel Freude an unserem ersten Turnier gehabt.
      Ich hoffe, dass man alle Clans zum nächsten Turnier wieder sieht, leider gibt es Turniere ja gaaaaanz selten im HC Modus. Wir werden (so es denn die Zeit zulässt) sicher wieder dabei sein, vielleicht bringen wir auch mal ein zweites Squad zusammen (erhöht die Chancen auf den Siegerplatz um 100%, nur so konnte ppx überhaupt gewinnen :P :P :P ).

Gute Organisation, sehr gut laufende Server, schöne Runden gespielt, nette Ansprechpartner im TS: Tolles Turnier! Mehr Feedback gibts im entsprechenden Thread.

Also, wir sehen uns spätestens zum Pfingstturnier, dem Sommerloch-Turnier, Herbststimmungs-Turnier und Advents-Vorweihnachtsfreude-Turnier. Ich freue mich schon den Modus SQUOBL (Squad Obliteration) in mindestens einem der anstehenden zahlreichen Turniere zu sehen. ;) ;) ;)

GG/WP @ all competitors!
      DANKE an ALLE Organisatoren und Spieler!!!

[ICH]o_oTreffNix
      [ftn]DeMaff
      [ftn]ftnPainKillah
      [ftn]TheRaisen
      [b00n]DerPepe-GER

(Die Zweitplatzierten im Turnier, aber die 'Gewinner der Herzen' im TS ♥) :P

Falls noch nicht bekannt die Endergebnisse TOP 3:
      1. PPX - A
      2. ICH|ftn|b00n
      3. PPX - B
      docs.google.com/spreadsheets/d…XA8Ycv0o/edit?pli=1#gid=0

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „DerPepe-GER“ ()

Vielen Dank für das klasse Tunier und die Mühen die ihr auf euch genommen habt um das erst zu ermöglichen! :thumbsup:

Ich hoff nur beim nächsten Tunier lassen euch die Clans nicht so lange Zappeln, sah ja bis vor 2 Wochen sehr mau aus mit den Teilnehmern. Aber mit dem Ruf den ihr euch bei diesem Tunier aufgebaut habt sollte es damit keine Probleme mehr geben ;)
      Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin...