Evolve wer von euch wird das spielen!?

Evolve wer von euch wird das spielen!?

In einer lebensfeindlichen Welt trifft die Menschheit auf die brachiale Gewalt der Natur. Bist du der Jägeroder der Gejagte? Turtle Rock Studios, die Macher von Left 4 Dead, bringen dir Evolve, die nächste Generation der Multiplayer Shooter, in dem vier Jäger einen brutalen Kampf gegen ein, von einem Spieler kontrolliertes Monster führen. Jage deine Beute, attackiere deine Opfer und beweise, dass du der evolutionäre Höhepunkt der Jäger bist in adrenalingeladenen 4 vs 1 Matches.

4V1:Jage mit drei deiner Freunde das Monster oder übernehme die Rolle der Bestie, um die Menschen zur Strecke zubringen. Egal welche Seite du wählst, du hast Zugang zu mächtigen Waffen und Fähigkeiten, welche dir ein perfekt ausbalanciertes Spieleerlebnis bieten.
      Jage gemeinsam oder stirb alleine:Wähle einen Jäger, der zu deinem Spiel stil passt. Egal ob du als Trapper, Support, Assault oder Medic spielst, jede Rolle ist essentiell, um im Team die Begegnung mit dem Monster zu überleben.
      Bestie oder Beute: Als Monster – der einsame Jäger – bist du der Bosskampf. Benutze brachiale Fähigkeiten und deinen animalischen Instinkt, um ein blutiges Chaos anzurichten. Töte die Menschen und beweise, wer die dominante Spezies ist.
      Ein lebensfeindlicher Planet:Weder Fauna noch Flora sind den Menschen auf dem Planeten Shear freundlich gesonnen. Werde ein Opfer der natürlichen Gefahren oder benutze sie als strategischen Vorteil, um deine Beute zu jagen.
      Charakter Anpassung:Steige im Level auf und erhalte neue Upgrades, Skins und Boni für deine Lieblings Jäger oder Monster klasse. Erklimme die Spitze der Ranglisten und werde der gefürchtetste Jäger des Planeten.

Ich wollte nur mal wissen wer außer mir sich das Spiel auch holt? Ich bitte um eine kurze Wortmeldung Danke.

Außerdem wollte ich alle fragen die das Spiel schon ins Auge gefast haben wo sie es sich holen?
      Ich werde es mir wohl hier holen außer jemand kann mir ein gutes und günstiges Angebot zeigen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Brain“ ()