Für die Clan Leader grins :D

  • Info
  • Hilfe
    Hallo Reppi,

    erst einmal ist im normal Fall der erste Ansprechpartner der Squadleader.

    Wir haben Anfang des Jahres Umstrukturiert. Dazu gab es Regel Änderungen und Kosten Aufteilungen.

    Die Regeln wurden so einstimmig übernommen.

    § 6 Aktivität
    Es wird eine Aktivität von min. 1 mal pro Woche vorausgesetzt. Bitte loggt im Forum ein und haltet euch auf dem aktuellsten Stand. Bei einer Abwesenheit von mehr als 1 Woche setzen wir voraus, dass ein Member sich im Forum schriftlich abmeldet.Wenn jemand an Clanwars/Trainings nicht teilnehmen kann, hat dieser sich bei seinem jeweiligen Squadleader im Forum oder auf der Clanpage unter dem jeweiligen Clanwar/Training abzumelden.Falls Member über 1 Monat nicht Aktiv sind werden sie als Freund gesetzt.


    Alle Regeln findest du hier: Regeln der GTF
    mit Brain habe ich gesprochen und er wusste von nix meinte er

    nix gegen regel aber ich kann mich doch nicht jede woche bei mein squadleader abmelden

    meine meinung ist Arbeit, Familie geht vor

    ich würde gerne mit dir drüber reden wenn du es gerne möchtest

    morgen geht nicht

    bestimmt erst samstag abend

    schreib mir ein fach ne Uhr zeit

    danke

    mfg ®éքքī