Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

• Benutzer-Avatarbild

Windows 10

Ronin - - Spiele und Software

Beitrag

Hallo Freunde, jetzt ist ja einige Zeit vergangen. Ich habe bisher das wechsel nicht gemacht. Wer hat den bisher Windows 10? Habt ihr prinzipiell Probleme bei Spielen oder sonstigen Programmen feststellen können? Werde es mal auf dem Laptop testen.

• Benutzer-Avatarbild

Prison Architect Projekt GTF

Beitrag

Da müsste ich doch auch mal wieder rein schauen

• Benutzer-Avatarbild

Änderungen Forum, Teamspeak usw.

Ronin - - Support

Beitrag

Forum: - Auch Freunde können an Umfragen in den News teilnehmen - 19 User entfernt. (Länger als 1 Jahr Inaktiv und 0 Beiträge)

• Benutzer-Avatarbild

Ronin - - Support

Beitrag

Forum: - Archiv versteckt. Ist noch per direkt Link erreichbar. - Rechte für "Counter Strike" "Taktiken Intern" bearbeitet. War sichtbar für alle. - Änderung von "Sonstige Medien" in "Sonstiges" - Anpassung von verschiedenen Info Texten Teamspeak (dEEJaY, Exion): - Design Änderungen - Counter Strike ist nun unter Teams - Neue Icons gesetzt Homepage (aktuell nicht aktiv): - Banner neu verlinkt - Battlelog Banner ersetzt und neu verlinkt - Favicon gesetzt Wir BITTEN um RESONANZ

• Benutzer-Avatarbild

Ronin - - Support

Beitrag

Forum: - Favicon gesetzt - Singlegaming Bereich im Claninternen Bereich entfernt. Die Beiträge wurden in "Spiele und Software" verschoben - Nicht registrierte Benutzer (Gäste) können Foren "Counter Strike", "Battlefield", "Multigaming" und "Support" sehen und lesen. Rechte geändert. - Farbe des Ordner bei "nicht gelesen" geändert Teamspeak: - Banner ersetzt - Visuelle Änderungen Homepage (aktuell nicht aktiv): - Backup - Update auf Version 2011.4.5 - Bilder gelöscht - Member entfernt die nicht m…

• Benutzer-Avatarbild

Windows 10

Beitrag

Von welchem Windows hast das update gemacht? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Windows 10

Beitrag

Werdet ihr euch Windows 10 direkt installieren und ausprobieren oder wartet ihr? Ich bin immer noch mit Windows 7 unterwegs weil ich die Kacheln und das App System nicht wirklich berauschend fand. Das was ich bisher aber von Windows 10 gehört habe scheint gar nicht so uninteressant zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Ronin - - Support

Beitrag

Änderungen im Forum: - Gameserver Info wurde geändert (Exion) - Wo sind Wir vertreten Info geändert (Exion)

• Benutzer-Avatarbild

Ronin - - Support

Beitrag

Neues Plugin: - Soldaten Plugin Battlefield 4 Ihr könnt nun unter eurem Profil unter Battlelog einfach euren Namen aus dem Battlelog eintragen Änderungen im Forum: - Der "Das sind wir.." Thread wurde oben mit in den Reiter genommen Steht unter "Über uns" Dort gibt es alle Infos über uns - Die Gruppe der Forumsadmins wurden aus der Legende genommen

• Benutzer-Avatarbild

Spiele abzugeben

Ronin - - Multigaming Bereich

Beitrag

Habe hier aus einem Bundle 3 mal Insurgency zu verschenken: humblebundle.com/?gift=UGK2BFKScq8ScwCD

• Benutzer-Avatarbild

EA hat letzte Woche offiziell den Support für das beliebte Spiel "Die Sims 2" eingestellt und als kleine Entschädigung gibt es jetzt für alle Interessenten das komplette Spiel umsonst bei Origin! Die Sims 2 Ultimate Collection enthält alle Erweiterungs- und Gegenstandspakete, die jemals für das Spiel erschienen sind. Die Aktion geht offiziell bis zum 31.07.2014!Geht dazu einfach in euren Client. Danach muss nur der Gutscheincode "I-LOVE-THE-SIMS" al sProdukt eingelöst werden und das Spiel ist in…

• Benutzer-Avatarbild

2k Games großes Angebot

Beitrag

Zitat von Eleanor: „Ich würde mich für bioshock bewerben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2“ Hast Post bekommen

• Benutzer-Avatarbild

2k Games großes Angebot

Beitrag

Danke. Direkt zugeschlagen. Wer brauch Bioshock?

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver

Ronin - - Das sind wir...

Beitrag

Hier findet ihr eine Übersicht unserer Server! Have Fun! 1QNUHrc.gif Battlefield 4 Squad Server: SquadLead: Exion / Mirrowsale 1. Main Server: b_560_95_1.png <<< play on Player Stats // Server Rank: World Rank: 3403 from 123308 // BF4 Rank: 234 93080-3-1r-black-bf4_1-4-de.jpg 2. Training Server: b_560_95_1.png <<< play on Server Events: * Datum / Date * Server * Name * Status II * 24/7 * [GTF] Mixed HC Server * VIP for Top Public Player´s * active * 23.07.2016 * [GTF] Mixed HC Server * Stats res…

• Benutzer-Avatarbild

NAS System

Ronin - - Hardware

Beitrag

Zitat von exion: „Schaust du hier“ Danke für die Info

• Benutzer-Avatarbild

NAS System

Ronin - - Hardware

Beitrag

Ich suche ein NAS System für Einsteiger. Bin in dem Bereich ein Anfänger Ich habe Bilder, Musik und Filme. Streamen sollte ich natürlich auch. Ich habe mir dieses für den Anfang ausgekuckt. http://www.amazon.de/gp/product/B00FWURI8K/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=12JZWQ6CZB9WM2NY6WFY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 Kann und will natürlich auch nicht zu viel ausgeben. Hat jemand mit NAS Erfahrung? Was könnt ihr dazu sagen?

• Benutzer-Avatarbild

Steam Summer Sale Cards

Ronin - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe ein paar "Summer Adventure Cards" doppelt und würde diese gerne tauschen. Doppelte Karten Summer Adventure Card 1 Summer Adventure Card 4 Summer Adventure Card 8 Fehlende Karten Summer Adventure Card 2 Summer Adventure Card 6 Schickt einfach ein Angebot oder sprecht mich an

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmestop

Ronin - - Support

Beitrag

Der Aufnahme Stop wurde aufgehoben. Wir werden Neuaufnahmen stärker kontrollieren. Es müssen min. 2 Admins dafür das ok geben.

• Benutzer-Avatarbild

Forum Anzeige Fehler

Ronin - - Support

Beitrag

Fehler sollte behoben sein. Falls etwas noch auffällt teilt es uns mit. Danke an DeeJay und Phelina

• Benutzer-Avatarbild

Forum Anzeige Fehler

Ronin - - Support

Beitrag

Der Fehler liegt an einem Fehlgeschlagenen Update des News Systems. Der Support wurde angeschrieben. Bis heute Abend sollte ich eine Lösung haben.