Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Benutzer-Avatarbild

GTF Osterturnier 2016

FireFucker - - Battlefield

Beitrag

eine kleine Ansicht der Teilnehmerliste während des Turniers: Oster-Turnier.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Payday 2 - Skills & Concealment

FireFucker - - Multigaming Bereich

Beitrag

Da der eine oder andere neben mir auch ab und an mal Payday2 spielt, ich jedoch ständig gefragt werde "welche Skills soll ich nehmen?", hier mal ein kleiner Überblick über meine meistgenutzten Skillbäume sowie ein paar Kleinigkeiten für jene, die eine Weile nicht spielten Meine Skills: 2015-10-17_00001szuvj.jpg gibt mir (owned = 1x gekauft, Aced = 2x gekauft): - mehr Ausdauer - mehr Kabelbinder - ich kann Gegner einschüchtern und mit Glück zu Geiseln machen - von mir markierte Special enemies ne…

• Benutzer-Avatarbild

Star Citizen

FireFucker - - Spiele und Software

Beitrag

Zitat: „For the month of May, Frankfurt Engineering has been busy on multiple fronts. We made a lot of progress on Large World (moving the codebase to 64 bit coordinates, thus allowing galaxy size (literally) levels to be created and explored in Star Citizen)“ Monatsreport Mai

• Benutzer-Avatarbild

Star Citizen

Beitrag

ein wenig Bildmaterial FPS Post Content und ein Video First-Person-Shooter mit und ohne Schwerkraft

• Benutzer-Avatarbild

Star Citizen

Beitrag

unter 'komplett aktivieren' ist dabei "ich habe das Spiel gekauft" zu verstehen. würdest Du das Spiel jetzt bereits unterstützen bzw im Voraus kaufen wollen, gingen die Preise dafür (Store -> game Packages) ab € 36,41 (unbedingt auf € umstellen, es ist meist ein eher fester Euro-Preis - der wird nicht täglich geändert) los: robertsspaceindustries.com/ple…ount-Aurora-MR-AC-Starter robertsspaceindustries.com/ple…unt-Mustang-Alpha-Starter (Discount Packages, die gibt's immer mal kurzzeitig) roberts…

• Benutzer-Avatarbild

Star Citizen

Beitrag

Hallo allerseits der eine oder die andere mag von der eierlegenden-wollmilchsau-rundum-glücklich-komplettes-Leben-im-Weltraum - Simulation "Star Citizen" schon gehört haben - oder fiebert ähnlich wie ich weiteren Veröffentlichungen bzw dem letztendlichen Release entgegen. Vorweg: ja, man kann aktuell, in der noch immer währenden Crowdfunding-Phase, für teils ordentliches Geld größere, schnelle, besser bewaffnete oder ausgestattete Schiffe als jene, mit denen man später starten würde, ergattern. …

• Benutzer-Avatarbild

Crowdfunding für den lieben FIRE

FireFucker - - Hardware

Beitrag

wie....Witz......Du meintest das ernst

• Benutzer-Avatarbild

CS:GO Best Of

Beitrag

1024x576.resizedimage

• Benutzer-Avatarbild

zombie

Beitrag

sieht seeeeeeeehr interessant aus; hat auf den ersten Blick etwas für mich von einer Mischung aus "Dead Island" und "Mirror's Edge" . . . und womöglich gerade deshalb derart interessant wir werden sehen, wie es sich in Richtung Release entwickeln wird

• Benutzer-Avatarbild

neue Maus?

FireFucker - - Hardware

Beitrag

Hallo, Liebe Herrschaften. nachdem meine Logitech G518 seinerzeit den absolut letztendlich und vollendlichen Geist aufgegeben hatte - und ich halte bis heute noch vor dem Z-680 die Einstellung der Produktion dessen für einen der grüößten Fehler der Firmenpolitik von Logitech (Faktor "Googelplex" hier einfügen.) - ging ich über zur Roccat Kone. diese gab nach einer Dauer von etwa 1,5 bis 2 Jahren den Geist auf, ihr folgte die Roccat Kone[+] seit heute möchte auch ebendiese mir ihren Dienst versag…

• Benutzer-Avatarbild

CS:GO Best Of

Beitrag

naaaaaaaaaaa........ cheater62bmd.jpg

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

FireFucker - - Sonstiges

Beitrag

heute morgen kam's bei mir an obwohl ich meine, das standard beordert zu haben, mit DHL worldwide express. Mein Fazit für die Nutzung von borderlinx: Natürlich hat man dadurch in der Kette (Verkäufer, Versand, Käufer) noch ein weiteres Glied, das mitverdienen möchte - dementsprechend leicht teurer Für Artikel, die man jedoch nicht direkt nach Deutschland bestellen kann (wie z.B. bei der US-Seite von amazon...), funktioniert es reibungslos, bequem , schnell und einfach

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

FireFucker - - Sonstiges

Beitrag

mit allem Versand UND Zoll bin ich nu an 50 § (für Einkauf, Versand und Zoll) dran insofern zahlt sich das gegenüber konventionellem Einkauf (direkt über bspw ebay bei nem US-Seller kaufen, bspw) nun nicht aus......wenn man jedoch dringend etwas haben möchte, was man hierzulande nicht bzw ausschließlich in den Staaten bekommt, bietet das die Möglichkeit, es unter sämtlichen Umständen hier her versenden lassen zu können - wenn der jeweilige Händler (bspw amazon.com) das nicht anbietet mit dem Con…

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

FireFucker - - Sonstiges

Beitrag

heute kam das Päckchen dann bei borderlinx an da der Verkäufer keine Rechnung beigelegt hatte, musste ich den Kaufpreis erst einmal korrigieren lassen (wieder via Chat mit Mitarbeiter, der customer support ist bei denen in Indien ausgelagert, die sprechen jedoch perfektes englisch! und wünschte mir/uns sogar Glück für das Spiel heute abend :D). Also Verandabwicklung Borderlinx zu mir: Dank doppelter Versandkosten bin ich nun leicht über der zollfreien Grenze den Versandkosten wurde die Steuer (1…

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

FireFucker - - Sonstiges

Beitrag

letzter Stand: Artikel bestellt und via Kreditkarte bezahlt (die Pre-Paid-Kreditkarte kostet übrigens 8,95 für das erste Jahr) irgendwann zwischen dem 7. und dem 22. Juli sollte der laut amazon.com and meine borderlinx-Adresse in den USA geliefert sein. Laut Aussage borderlinx (hatte via Chat mal mit einem Mitarbeiter dort geredet) werde ich via e-Mail über den Eingang von Waren an mich benachrichtigt; bei mehreren Artikeln könnte ich auch alle gesammelt an mich schicken lassen (ich glaube, alle…

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

FireFucker - - Sonstiges

Beitrag

um die 3 $ hat mich das Porto innerhalb der USA an die borderlinx-US-Adresse erstmal gekostet evtl weiteres Porto (so hatte ich das verstanden) nach Deutschland würde ich beim Postboten zahlen - sollte aber nicht so viel sein, da wenig Gewicht

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

FireFucker - - Sonstiges

Beitrag

mit Borderlinx und PrePaid-Mastercard hab ich das nun gerade mal bestellt und werd schauen (und berichten), ob das funktionieren wird

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

FireFucker - - Sonstiges

Beitrag

kein digitaler Artikel: amazon.com/Sin-City-35MM-Trail…psc=1&smid=A1RIPMRIT0SQV9 :\

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

FireFucker - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, meine lieben, kleinen Elfen der kleine, verrückte Fire benötigt einen Artikel, der nur einmal auf amazon.com existiert. Wenn ich den nun jedoch kaufen möchte, verwehrt mir die Seite den Kauf mit der Angabe "We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order. " mach' ich evtl etwas falsch, ist das grundsätzlich nicht möglich.....oder hat irgendwer von Euch eventuell eine Ahnung, wie es funktion…

• Benutzer-Avatarbild

Dead Island 2 Angekündigt

Beitrag

geiler Trailer