Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Siberia V2 Headset

elecshot - - Hardware

Beitrag

Kabelbruch quietscht nicht Hört sich eher-nicht böse gemeint- billigem Plastekram an, leider wie sooft. Da wirst du mit dem Spray, ausser einem "geschmeidigem" Ohr, auch nicht viel verbessern. Rückgabe. Neuversuch. Tapa talked

• Benutzer-Avatarbild

Re: CPU Kühler

elecshot - - Hardware

Beitrag

Selbst wenn du es irgendwie hinbekommen würdest die Pumpe zu entkoppeln, dass Geräusch der Pumpe wäre trotzdem noch da! Vielleicht würde man sie in einem gedämmten Gehäuse weniger wahr nehmen. Das ist jetzt aber nur eine Vermutung. Die Schläuche sind Ca. 25-30 cm lang (grobe Schätzung). Wenn du wirklich auf eine Wasserkühlung aus bist, es gibt mittlerweile genügend Kits mit besseren Materialien...zugegeben sind auch etwas teurer... Tapa talked

• Benutzer-Avatarbild

Re: CPU Kühler

elecshot - - Hardware

Beitrag

Wenn du's leise haben willst, dann kannste den Cosair vergessen. Habe ich im Desktop Rechner mit 2 Noctua Lüftern. Dir Kühlung ist echt super, leider ist die Pumpe ziemlich laut und die Geräuschkulisse überträgt sich auf's MB und dann auf's Gehäuse. Ich habe einen Noctua auch im Media PC..da hört man nix! Sie sind zwar etwas teurer und sehen...naja...sagen wir mal nicht so ansprechen aus, ABER erfüllen ihren Dienst. Tapa talked

• Benutzer-Avatarbild

Re: FEAR Combat

elecshot - - Multigaming Bereich

Beitrag

Oh je...das waren noch Zeiten Ich habe da auch noch die ein oder andere Nummer und Installationsdatei...würde gerne mitmachen, aber der Zeitunterschied und Ping vermiesen das :sly: Wenn ihr was braucht einfach melden....PS: Wissen die Kids eigentlich was Punkbuster ist? :o Tapa talked

• Benutzer-Avatarbild

Re: Windows Ordner löschen???

elecshot - - Spiele und Software

Beitrag

Ja, geht...da die Platte nicht als Systemplatte erkannt wird...:D Tapa talked

• Benutzer-Avatarbild

Re: Windows Ordner löschen???

elecshot - - Spiele und Software

Beitrag

Bein nächsten Mal einfach Platte ausbauen und als USB Platte anschliesen. Kannst du einfach löschen und nix mit Ownership rumdoktor'n Tapa talked

• Benutzer-Avatarbild

Re: CPU Gaming Performance - AMD / Intel

elecshot - - Hardware

Beitrag

Natürlich Burkhardt....aber ich glaube Robin weiß das auch so. Bist halt ein aufrichtiger Kerl Tapa talked