Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Video

Warswitcher - - Battlefield

Beitrag

Hier das gewünschte Video: youtube.com/watch?v=hEG6zw0cajk

• Benutzer-Avatarbild

GTF Osterturnier 2015

Beitrag

Hallo, Ich muss leider mein Team wieder abmelden, da ich einfach nicht genügend Spieler zusammen bekomme. Einige haben erst gestern realisiert, das sie über die Ostertage keine Zeit haben. Wäre gerne dabei gewesen, aber ich kann das nicht ändern. Wünsche euch trotzdem ein schönes Turnier. Gibt es die Möglichkeit sich die Spiele anzuschauen? Grüße

• Benutzer-Avatarbild

GTF Osterturnier 2015

Beitrag

SID macht wieder mit: Tag: SID Name: SID - Alpha Team Spieler: Warswitcher, bomba2000, Moe51286, Miyamote45, DomChaos, MercenarySoldier, waynnxy Leader: Warswitcher Ts: ts.team-skill-deluxx.de Homepage: team-skill-deluxx.de

• Benutzer-Avatarbild

Spieler für SID: - Warswitcher - Bloodhunt007 - DomChaos - ApfelBecher - Mercenary - mfg_Doomhammer - Mr-Pain05 - Furorion - bomba2000 - SteinerOEGermany

• Benutzer-Avatarbild

1. Battlefield 4 Turnier am 18.04.14

Beitrag

Wir sind dabei: Team Name: TEAM.SKILL DELUXX Tag: SID Kontakt: Warswitcher (Origin), ts.team-skill-deluxx.de (Teamspeak) oder Homepage Kontaktformular Page: team-skill-deluxx.de/ Spielernamen stehen noch nicht fest. Wie viele Spieler dürfen den maximal mit machen?