Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Siberia V2 Headset

meisterschlucke - - Hardware

Beitrag

Mit dem Sound ist alles okay. Ich meinte eher, dass das Quietschen und Knartschen von dne Gelenken der hörer kommt. Sprich wenn ich meinen Kiefer zB beim Essen bewege, dann bewegen sich die Gelenke des Headsets und das führt zu diesen nervigen Geräuschen, die dann auch im TS hörbar sind.

• Benutzer-Avatarbild

Siberia V2 Headset

meisterschlucke - - Hardware

Beitrag

Langsam nervt es mich einfach nur noch. Jedes mal, wenn ich mein Siberia V2 aufgesetzt habe dann quietscht und knartscht es sobald ich meinen Kiefer oder Kopf bewege. Das ist sogar so laut, dass Mitspieler im TS das auch hören. Irgendjemand da, der das auch hat und ne Idee, wie man das reparieren kann?

• Benutzer-Avatarbild

Browser Werbung "Malware"?

meisterschlucke - - Sonstiges

Beitrag

Ad Blocker und Addons können es ja eben nicht beheben, weil es ja in Chrome und Firefox so ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Achja, zudem werden etliche wörter auf Websites unterstrichen und andersfarbig als Hyperlinks dargestellt, welche dann auch wieder auf Werbung verweisen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Community, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Browser und zwar popt immer werbung in neuen Fenstern auf bzw. ich habe unter der Adresseneingabe eine Art Toolbar, die ich nicht per Rechtsklick loswerden kann. Zudem ist oben recht immer eine "Lasche", bei der, wenn man mit der Maus drüberfährt auch wieder Werbung zu sehen ist. Im Prinzip passiert das egal auf welcher Website also muss es ja am Browser liegen (firefox). Habe auch schon chrome probiert und die Browser deinstalliert, …

• Benutzer-Avatarbild

Also ich bin mit meinem Setup sehr zufrieden, gerade was den CPU(Phenom II X6 1055t) angeht, denn der hat in den 3 Jahren, in denen ich meinen Computer besitze noch keine anstalten bezüglich Altersschwäche oder Leistungsschwäche gemacht. Ich hatte zwischenzeitlich, als BF3 rauskam mal meinen RAM auf 8GB erweitert, da es mit 4GB immer Mikrolags gab. Das einzige, wo mein PC mittlerweile in die Jahre kommt ist die Grafikkarte. Habe eine Radeon 6870 mit nur 1GB VRAM. Da lässt sich dann BF4 nicht meh…