Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 1 Editionen

Androval - - Battlefield

Beitrag

Leider kann man auf origin nicht mit paysafe zahlen... bin mir sowieso am überlegen ob ichs mir überhaupt hole, da mein pc eher bei den minimalanforderungen ist und ich grad nicht allzuviel lust hab am pc rumzubasteln.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

Androval - - Battlefield

Beitrag

Ich werd erstmal abwarten. Die Videos schauen ja ganz nett auch, aber momentan juckts mich nicht so richtig nach Bf1

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

Androval - - Battlefield

Beitrag

gibt irgendwo ein video, da zeigt einer dass eben die sichtlinie nicht übereinstimmt. in der aussenansicht zielt er scheinbar direkt auf den gegner, beim wechsel auf die ego sieht man aber, dass die kanone ein paar meter vor den gegner zielt.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

Androval - - Battlefield

Beitrag

sehr geil gemacht Exion vielleicht muss ich mir das spiel ja doch besorgen. Der erste soundwechsel ist etwas krass. Beim Splitscreen am Ende, hast du da rumgebastelt oder gibs ingame unterschiedliches Wetter? Ach ja, hab irgendwo gesehen, dass die Feuer-/Sichtlinie in Fahrzeugen stark unterschiedlich ist je nachdem ob Egoperspektive oder Außenansicht (wegen dem verfehlten Flugzeug)

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

Androval - - Battlefield

Beitrag

also wo er das erste mal zu den gebäuden kommt dacht ich mit wtf macht Golmud da? Muss auch zugeben dass ich noch etwas unentschlossen bin, für ein WW1 Szenario scheint es mir etwas zu schnell zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

The Division

Androval - - Spiele und Software

Beitrag

Mal ein kurzes Fazit: Das Spiel ist eher Rollenspiel als Shooter, aber das find ich auch gut so. Vom Gefühl her ist es eine Mischung aus Diabolo, Borderlands und Gears of War. Solo ist das Spiel solala, die Begegnungen mit NPCs wiederholen sich, trotzdem wird man nicht müde die armen Bürger zu unterstützen, wenn man einen Häuserblock weiter Schüsse hört. Und irgendwie lässt einen das Spiel nicht mehr los, extremes Suchtpotential wie anno dazumal Diabolo Zusammen mit anderen fängt das Spiel zudem…

• Benutzer-Avatarbild

Prison Architect Projekt GTF

Beitrag

Hey, das geht jetzt auch in mehr oder weniger 3D https://youtu.be/oDsL-D344BU

• Benutzer-Avatarbild

The Division

Beitrag

Hallo, spielt eigentlich jemand The Division auf PC? Und hat jemand (speziell an das BF-Squad) einen Account bei Uplay? Gruß der Andro

• Benutzer-Avatarbild

BF3 Einladung

Androval - - Battlefield

Beitrag

Danke für die Info, aber ich werde es mir nicht nochmal installieren.

• Benutzer-Avatarbild

Best of Team-GTF

Androval - - Counter-Strike: Global Offensive

Beitrag

teilweise schon extreme Verzögerungen zwischen Bild und Sound. Aber am besten gefällt mir 3:11

• Benutzer-Avatarbild

Community Spring Cup 2015

Androval - - Battlefield

Beitrag

Glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

Squad

Beitrag

nach dem trailer hab ich eher die befürchtung dass es mehr simulation wird und in richtung ARMA geht.

• Benutzer-Avatarbild

GTF Osterturnier 2015

Androval - - Battlefield

Beitrag

Vielen Dank für das klasse Tunier und die Mühen die ihr auf euch genommen habt um das erst zu ermöglichen! Ich hoff nur beim nächsten Tunier lassen euch die Clans nicht so lange Zappeln, sah ja bis vor 2 Wochen sehr mau aus mit den Teilnehmern. Aber mit dem Ruf den ihr euch bei diesem Tunier aufgebaut habt sollte es damit keine Probleme mehr geben

• Benutzer-Avatarbild

Crowdfunding für den lieben FIRE

Androval - - Hardware

Beitrag

das teil nehm ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Für ein richtiges squad fehlt mir die zeit, aber du kannst mich gerne über Origin anschreiben (Androval) wenn ich on bin. Komm dann gern mal mit.

• Benutzer-Avatarbild

CS:GO Best Of

Androval - - Multigaming Bereich

Beitrag

die Smoke ist ein Klassiker Schön dass ihr auch nicht-CS-ler teilhaben lasst

• Benutzer-Avatarbild

kein problem.. wobei regelmäßige wars nicht so das meine sind... ich support lieber

• Benutzer-Avatarbild

Warum wir BF mögen :-P

Androval - - Battlefield

Beitrag

klasse

• Benutzer-Avatarbild

hab auch angefangen, mal schauen wie lange ich spaß dran habe.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

Androval - - Battlefield

Beitrag

Die haben noch nicht mal BF4 bugfrei und dann an eine beta ran? neeee danke