Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Star Citizen

Auraxalium - - Spiele und Software

Beitrag

also um auch mal meinen senf dazu zugeben^^ ich werde mir das spiel definitiv auch holen^^ allein aus der tatsache das wir eventuell eine gilde aus knapp 360 mann bekommen^^ demzufolge sollte man einiges machen können^^ ich hoffe echt das dir previews die mr. knister mal am anfang des crowedfounding projektes äußerte wirklich noch implementiert werden, das sim city modul für jeden eingenommenen planeten wenn das der fall ist wisst ihr worauf ich gehen werde im spiel xD neben dem mining xD

• Benutzer-Avatarbild

jopp habs mir vorbestellt und wird die tage bis zur geistigen verwesung gezockt xD

• Benutzer-Avatarbild

Günstige Games

Auraxalium - - Spiele und Software

Beitrag

Hi leute ich würde mich freuen wenn ihr meinen Link anklicken würdet g2a.com/r/auraxalium hier findet ihr kosten günstige spiele für Steam, Uplay, Origin, Battlenet.com nicht nur das ihr kostengünstig spiele kaufen könnt nein ihr macht sogar noch was gutes und unterstützt meine Partnerschaft mit G2A denn dadurch kann ich euch noch rabatte zwischen 5 und 10% zusaätzlich besorgen also kauft fleißig spiele MFG euer Auraxalium/Finni