Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

• Benutzer-Avatarbild

Rush 12 vs 12

exion - - Battlefield

Beitrag

Es gibt eigene Server, aber gut . Als hätten wir Angst, es waren damals ESL Spieler, der vergleich hinkt also, musste aber scheinbar sein. ... Rundfragen kann man ja mal, werde das mal machen. Ein Terminvorschlag wäre auch super, also fester Tag oder je nach dem eben wer, wieviele, wann Zeit haben. Gibt es eine Tabelle oder frei gusto ?

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

exion - - Battlefield

Beitrag

Free DLC youtube.com/watch?v=rZLdLCmUlMw

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

exion - - Battlefield

Beitrag

Ja Billy, mal kurz zum Testen. So wie es aktuell ist, mit Einstellungen etc. und beta Server ist das noch nix.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

exion - - Battlefield

Beitrag

oder über den Browser ;), Career.

• Benutzer-Avatarbild

BF1 Bugthread + Lösungen

exion - - Battlefield

Beitrag

1. Frame-Drops - Lösung von Coparrr: Console öffnen und gametime.maxvariablefps (xx) eingeben, lässt sich auch in die User.cfg schreiben, damit man die Einstellung nicht bei jedem "neuladen" eingeben muss. Generell immernoch die im Hintergrund laufenden Dienste (umso belasteter das Sys im Hintergrund ist, umso mehr wirkt es sich auf das Gaming aus, 30-40 laufende Dienste ist ein "guter Wert") 2. Schwammiges Movement - hatten wir bereits vor einigen Tagen "gelöst", V-Sync ausschalten! 3. Direct X…

• Benutzer-Avatarbild

BF1 Bugthread + Lösungen

exion - - Battlefield

Beitrag

mhhh wirklich die Überlegung grade ob das hier sinnig ist. Im Forum gibt es schon massig Threads. Evtl. als zusammenfassung mit Lösungen wieder, damit man sich nicht immer alles zusammensuchen muss .

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 1 - neues Phantom Programm?!

exion - - Battlefield

Beitrag

Klasse . JF ist eben immer mit der schnellste. Bin gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

BF1 Bugthread + Lösungen

exion - - Battlefield

Beitrag

Schreibt mal auf was ihr so gefunden habt. Ansonsten das neue Forum evtl. nutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 1 Editionen

exion - - Battlefield

Beitrag

OK, ja es gibt tonnen weise Seiten. G2A usw. usw. Muss sagen das ich es dirket im Store gekauft habe, weil unkompliziert und da ich finde das die paar Euro Mehrpreis, für mein Empfinden, OK sind. Wenn man sich das Spiel anschaut und auf die Teteilverliebtheit steht, finde ich einfach das DICE sich das Geld jetzt schon verdient hat. Rein von der Grafikseite aus betrachtet. Jetzt noch patente Server und gut ;). Apro, DLC werde ich mir auch erst etwas später holen. So kannst du die Kosten bischen a…

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

exion - - Battlefield

Beitrag

der neue Single Player Trailer, scheisse noch eins, ist der gut gemacht youtube.com/watch?v=TzRVDLsSr6g&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

exion - - Battlefield

Beitrag

OK, gut zu Wissen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

exion - - Battlefield

Beitrag

So jetzt mal in 1080p, wobei der PC schon hart rumkämpft Joa ist er, ka irgendwie hatte ich einfach bock auf einen 18-20er Sound, passt einfach gut, hier bischen hart reingespielt ;). Schade auch das einiges an Aufnahme nicht klappte, hatte ein neues Setup, egal. Es gibt verschiedenes Wetter, ja ;), sehr geil gemacht. Hab nur bischen nachgeschärft im Splitscreen. Lol, joa rein gefühlstechnisch dachte ich auch das ich das Flugzeug hätte treffen müssen ;). Die Egoperspektive gibt es bei Softcore, …

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

exion - - Battlefield

Beitrag

youtube.com/watch?v=q-BFfCk-Hrg kleines Gameplay

• Benutzer-Avatarbild

Windows 10

exion - - Spiele und Software

Beitrag

Habs Testweise auf dem Netbook, was kann man sagen. Es ist völlig zugemüllt mit irgendwelchem unnötigen Mist und man muss erst, in mühevoller Kleinarbeit, die ganzen Tracking und Sendedienste ausschalten. Sonst hab ich leider noch nicht groß rumprobiert. Muss aber Dank DX12 etc. und neuer Speicherverwaltung ganz gut laufen, fürs Zocken. Am besten mal ein Testsystem aufsetzen, Ronin.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

exion - - Battlefield

Beitrag

battlefieldseries.de/category/bf5/ Schick, die Jungs sind nahe am geschehen. gz

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 5

exion - - Battlefield

Beitrag

Scheint wohl ein Fake zu sein youtube.com/watch?v=TEiVNejnTSA[b] Stellungnahme

• Benutzer-Avatarbild

GTF Osterturnier 2016

exion - - Battlefield

Beitrag

Alles nett gemeint, Danke euch. Das TS ist wie schon erwähnt bereits eingerichtet und die Server folgen morgen. 3+ Server machen da keinen unterschied und man bräuchte sozusagen Vollzugriff auf den Server (habt ihr freie Sloteinteilung auf euren Servern ?) . Da ich 10 Server einrichten werde und genau weiss woran es liegt, falls es Probleme gibt, belassen wir es dabei, Danke natürlich für eure größzügigen Angebote .

• Benutzer-Avatarbild

GTF Osterturnier 2016

exion - - Battlefield

Beitrag

ok gut zu wissen, Danke

• Benutzer-Avatarbild

GTF Osterturnier 2016

exion - - Battlefield

Beitrag

richtig gut, willkommen DLBO werde euch die tage eintragen

• Benutzer-Avatarbild

The Division

exion - - Spiele und Software

Beitrag

Nein, leider nicht. Anspielen würde ich es schon ganz gerne einmal, aber es sieht in den GamePlay Vidz doch sehr langsam aus. Eher nichts für mich. Aber Danke der Frage.