Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Benutzer-Avatarbild

    neue Maus?

    Wunschkind - - Hardware

    Beitrag

    Moin! Ich habe seit Januar eine Razer Taipan (aktuell €67,- auf Amazon.de). Übrigens: Die G9 gibt's nicht mehr ;)... in Kombination auch mit dem Razer Vespula, allerdings der "Speed"-Seite, die die Maus natürlich weniger angreift, weil sie glatter ist - dafür haben die Teflon-Füße der Maus ihre Spuren hinterlassen (siehe Anhang) *g*. So oder so ist mir das Pad zu klein, falls also jemand einen Tipp für ein großes, glattes Kunststoff-Pad hat...? Ich nutze die Maus, weil sie - wie alle "großen" Ra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Watch Dogs Multiplayer!

    Wunschkind - - Multigaming Bereich

    Beitrag

    Moin, ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass wir noch keinen Fred zu diesem Spiel haben! Ich hab's auf der Xbox One und suche noch Gegner für den MP ;). Gegen irgendwelche XBL-Hansel ist's nur halb so witzig. Uuund: Der JaNe sucht das gleiche, aber auf dem PC. Wer hat's noch und wer hat eigentlich eine Xbox One?

  • Benutzer-Avatarbild

    Exion, meinst du die Radeon 9500 Pro -> 9800 Pro-Softmods? Das habe ich damals bei meiner gemacht, wenn ich mich recht entsinne. Die Karte war damit schnell genug für UT2003 und co... glaube ich... ui! *g* Ich habe den Betatreiber von NVidia installiert und merke bei CS:GO keinen Zuwachs. 300 FPS vorher, 300FPS nachher (Limit der Source Engine). Auch Titanfall ist leider nicht in der Liste der Spiele, die stark profitieren sollen, und ich bin auch eher selten CPU-gedrosselt... Auf jeden Fall seh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Coint-System (Testphase)

    Wunschkind - - Support

    Beitrag

    Ich finde die Idee klasse, wobei ich einige Punktwerte vielleicht noch anpassen würde - z.B. für einen Clanwar 5, für einen "besonderen Post" 4, für einen Foren-Fred 3 Punkte (Der Zeitaufwand bei diesen 3 Aktivitäten ist doch viel höher als z.B. für einen sinnvollen Beitrag) - Rest gern so lassen. So werden die Member belohnt, die >in den Spielen< (Wars, Videos etc.) besonders aktiv sind und uns repräsentieren, und die, die neue Gesprächsfäden ins Forum einbringen. Außerdem hätte ich gern zwei M…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Idee finde ich an sich auch gut, das Spiel hat auch Potenzial, denke ich, wenn man in kompletten Teams sich aufeinander abstimmt - obwohl es doch immer wieder recht chaotisch wirkt. Allerdings, wie der eine oder andere hier weiß -> Ich spiele Titanfall gerne mal in 20-Minuten-Etappen, da wird das für mich nix. Ich bleibe wohl bei CS... falls ein Squad zustande kommt, nehme ich aber gerne an Trainings o.ä. als Kanonenfutter (nicht DER Kanonenfutter) teil

  • Benutzer-Avatarbild

    uups... wer ist denn dieser Spaten, der da zweckfrei seinen Autotacker abmunitioniert..?!?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehr gut, und ich hab bald nach gefühlten 13x "Odyssey" die Kampagne durch.. irgendwas ist da noch leicht verbuggt. Aber es macht richtig Bock und ist super für zwischendurch..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab das Spiel bei MMOGA gekauft, für 38,99€ (deutsch!): mmoga.de/EA-Games/Titanfall.html ...und mit MMOGA hab ich auch noch nie negative Erfahrungen gemacht. Titanfall ist schon ein geiles Spiel :), mir fehlt noch ein Squad-System a la Battlefield, weil die Maps trotz "nur" 6v6 (menschlichen) Spielern ziemlich groß und reichlich gefüllt sind, da verbringt man gern mal Zeit damit sich zu suchen um im Team zu spielen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Absolute Weltklasse, wie du mit ihm schmust bis er dir de Schalli in die Nase drückt.. Ich Stimme für "Bester Thread des Forums"! und muss auch mal fails aufnehmen gehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Trouble in Terrorist Town

    Wunschkind - - Multigaming Bereich

    Beitrag

    Müssen wir uns außer CSS + Garry's Mod noch irgendwas herunteralden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Spielevideos aufnehmen

    Wunschkind - - Spiele und Software

    Beitrag

    Moin, also ich hatte mit ShadowPlay + Punkbuster (BF4) keine Probleme - Performance ist praktisch identisch, egal ob ShadowPlay an oder aus ist. Allerdings kommt es zu Frameskips, wenn die Platte die Daten nicht schnell genug wegschreibt. Eine SSD würde ich damit nicht vollknallen, da kommen immerhin etliche GB an Daten zusammen: Ich nutze eine externe USB3.0-Festplatte, die dann "exklusiv" die Daten von Shadowplay aufzeichnet. Klappt 1a in 1080p60! Twitch-Streaming klappt so lala: Trotz 25Mbit/…

  • Benutzer-Avatarbild

    Windows Ordner löschen???

    Wunschkind - - Spiele und Software

    Beitrag

    Also unter Win7/8 ging das bei mir nie - da sind nur die NTFS-Berechtigungen entscheidend

  • Benutzer-Avatarbild

    Windows Ordner löschen???

    Wunschkind - - Spiele und Software

    Beitrag

    Moin Ronin, also ich hab das immer in 2 Schritten gemacht: 1. Ownership übernehmen 2. Mit dem Explorer ACL ersetzen auf "Jeder darf alles" 3. Ordner löschen Zu 1.: Quellcode (1 Zeile) 2. Eigenschaften vom Windows-Ordner -> Sicherheit -> Erweitert - Berechtigungen löschen - Häkchen "Alle Berechtigungen für untergeordnete ...." setzen - Hinzufügen -> Prinzipal auswählen "Jeder" -> Vollzugriff Alles bestätigen... 3. Quellcode (1 Zeile)