Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

Windows 10

Phelina - - Spiele und Software

Beitrag

ich bin bisher auch bei win7 hängen geblieben^^

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Battlefront

Beitrag

sie wird nicht geduldet habe die nachricht gelöscht und werde auch die restlichen entfernen ich weiß nicht wer die person ist

• Benutzer-Avatarbild

origin bundle 2

Beitrag

Hallo ihr Lieben, Humble Bundle hat ein neues Origin Bundle. Aktuell sind folgende Spiele dabei: Dragon Age™: Origins, Peggle™, Dead Space™ 2, Command & Conquer™ Generals + Zero Hour, Medal of Honor Allied Assault™ War Chest, Plants vs. Zombies™ Garden Warfare, Dragon Age™ II, Bejeweled™ 3, and Mass Effect™ 2 humblebundle.com Der Preis liegt aktuell bei 4,50 ca.

• Benutzer-Avatarbild

neue Maus?

Phelina - - Hardware

Beitrag

Ich sag es lieber gar nicht aber ich hab..weil ich bisher keine lust und zeit hatte mir eine andere zu kaufen und sie ja noch geht eine hama am-500 haha..bestimmt schon 3 jahre und sie läuft und läfut außer mausrad und zwei tasten hat sie nix optimal *lach*

• Benutzer-Avatarbild

2k Games großes Angebot

Beitrag

Es ist mal wieder soweit, Humble Bundle macht wieder ein riesen Angebot. Diesmal ist 2k an der Reihe mit folgenden Titeln: Ab 1$ erhält man alle folgenden Spiele Bioshock The Bureau Darkness 2 Ab 5.46$ zusätzlich Bioshock 2 Mafia2 Spec Ops: the Line Ab 20$ zusätzlich xcom enemy unknown bioshock infinite weitere Spiele werden nächste Woche noch ergänzt humblebundle.com/?2k_bundle&ut…=Link&utm_campaign=Humble 2K Bundle

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

Phelina - - Sonstiges

Beitrag

klingt gut. wieviel versandt zahlt man denn jetzt ?

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

Phelina - - Sonstiges

Beitrag

alles kalr gut zu wissen

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

Phelina - - Sonstiges

Beitrag

was verlangen die denn dann noch an porto?

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

Phelina - - Sonstiges

Beitrag

du musst die versandadresse in eine amerikanische ändern...es gibt dafür existierende adressen. ist das was du brauchst ein digitaler artikel ist das dann ja nicht so tragisch. bei nicht digitalen artikeln sprich zb nem echten buch oder ner dvd oder so sieht das ganze etwas anders aus chip.de/artikel/Amazon.com-Dig…tiges&utm_term=2014-06-24 hier nochmal ne etwas genauere anleitung

• Benutzer-Avatarbild

watch dogs für unter 19 euro

Beitrag

im moment gibt es ein angebot für watch dogs. Man kann es für utner 18 euro kaufen. Wie das geht erfahrt ihr hier: chip.de/news/Watch-Dogs-Knalle…=news&utm_term=2014-06-20

• Benutzer-Avatarbild

Spiele abzugeben

Phelina - - Multigaming Bereich

Beitrag

ich glaube nicht, dass du es aus steam rauskriegst

• Benutzer-Avatarbild

Teamspeak Kosten/Verkleinerung

Phelina - - Support

Beitrag

okay..ja kann ich verstehen..wieviele slots brauchen wir denn tatsächlich maximal ich meine vor allem während turnieren und so? möglicherweise bleibt ja auch das aktuelle ts weiterhin so stabil wie es jetzt ist, dann würden wir den ersatz server vllt nicht mehr benötigen..vllt wäre ja auch damit schon geholfen

• Benutzer-Avatarbild

Regel Änderungen

Phelina - - Support

Beitrag

Ich denke mal, das gilt doch vor allem für leute, die zusätzlich in einem anderen clan sind, weil das spiel bei uns möglicherweise nicht so intensiv gespielt wird? zb wie beil guild wars 2? da wurde ja unser squad aufgelöst, da könnte ich jetzt verstehen, wenn man dann in noch einem clan/gilde ist um dieses spiel weiter aktiv zu spielen...das kann man ja auf andere spiele, die wir hier nicht so aktiv vertreten übertragen. oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

• Benutzer-Avatarbild

Das Coint-System (Testphase)

Phelina - - Support

Beitrag

ich hab ein bisschen die befürchtung, dass das bei steigender memberzahl wirklich sehr aufwändig wird, darauf zu achten, dass die coins, vor allem, die die ihr selber überweisen müsst auch gerecht und richtig verteilt werden, oder?

• Benutzer-Avatarbild

danke für die Info

• Benutzer-Avatarbild

Spioniert Valve seine User aus?

Beitrag

es geht nicht nur um dinge die ich freiwillig poste...es geht auch um dinge die ienfach ermittelt werden, wo ich zb war durch gps nutzung obwohl man gar nicht aktiv am handy war und so weiter..das ist ein langer rattenschwanz dran und man kann schon durchaus sagen, dass wirklich in stasimanier die menschen ausspioniert werden nur für den fall das..und das kann einfach nicht sinn und zweck sein. das ist absolut gegen jedes grundgesetz und nicht in ordnung.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

das ist wohl richtig, dennoch bin ich allgemein nicht der meinung, dass es oke ist, von allem eine vorratsdatenspeicherung zu machen, weder von facebook noch von whats app noch sonst irgendwie. das ist schon eine unart irgendwie

• Benutzer-Avatarbild

LoL Hexakill-Modus

Phelina - - Multigaming Bereich

Beitrag

free2play.chip.de/league-of-le…odus-kommt-ins-spiel.html

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich glaubes es geht schon um den normalen internetbrowser cache

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe vorhin folgendes gelesen: chip.de/news/Steam-unter-Feuer…ign=main&utm_content=news Was sagt ihr dazu?