Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Spielevideos aufnehmen

MaverickS3 - - Spiele und Software

Beitrag

Zitat von Wunschkind: „Moin, also ich hatte mit ShadowPlay + Punkbuster (BF4) keine Probleme - Performance ist praktisch identisch, egal ob ShadowPlay an oder aus ist. Allerdings kommt es zu Frameskips, wenn die Platte die Daten nicht schnell genug wegschreibt. Eine SSD würde ich damit nicht vollknallen, da kommen immerhin etliche GB an Daten zusammen: Ich nutze eine externe USB3.0-Festplatte, die dann "exklusiv" die Daten von Shadowplay aufzeichnet. Klappt 1a in 1080p60! Twitch-Streaming klappt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eleanor: „Zitat von VIOXX: „Mein Link oben funktioniert mit einem Trick noch immer. Beim Laden der Seite muss man aber schnell ESC drücken, damit sie nicht durchlädt. Also noch immer ein Jahr kostenlos. “ Kann ich bestätigen funzt immer noch :thumbsup:“ Mit den Einstellungen muß ich noch zurecht kommen sony xperia z2 handyhülle

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hedgehox: „Mir persönlich ist Gameplay und Story am wichtigsten, ich hänge heute noch an alten Retro Games, die einfach unglaublich schöne Storys erzählen und flüssig daher laufen! Grafik ist mir dabei realtiv egal! Auch 8-Bit kann hübsch sein wenns schön inziniert ist! Zum Thema Spielzeit sag ich nicht viel weil heut zutage viele Spiele gibt die nach 7 Stunden durch sind und nach weiteren 3 (also gesamt 10) komplettiert werden können, schade eigentlich, es fehlen spiele wie FF VII wo …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von billy: „Also, ich habe es mal ausprobiert aber für mich ist das nichts. :-(“ In diesem Zeitraum kannst Du nicht angegriffen werden. samsung galaxy tab s 10.5 schutzhülle

• Benutzer-Avatarbild

Borderlands: The Pre-Sequel

MaverickS3 - - Spiele und Software

Beitrag

Zitat von SoulBlader: „Einige von der FB page und die anderen hab ich hier gefunden: orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Codes wo es jetzt schon wieder neue gibt WWKTJ-JWKJB-BJ3TJ-3BJTB-TSHBW 5W53J-5H699-TTJBJ-JT333-ZJW3T KK53J-XZFHH-BTTJ3-TJTB3-T6ZJK W5WBB-9HRZH-B3JJJ-TTJJB-BH9HW WKCT3-JTHZ9-BJ3JB-TTBJJ-CSZCZ K5K3T-5THZ9-JT3BT-JBTJ3-36RZB“ Vor allem wenn der sich alles schnappende Ronin dabei ist. samsung galaxy tab s 8.4 schutzhülle