Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell ist der Seasonpass für Titanfall kostenlos. Wer den nicht hat sollte zuschlagen.

• Benutzer-Avatarbild

bereits bestellt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, falls sich inzwischen noch jemand von Euch mehr für Clash of Clans interessiert. Wir haben inzwischen einen sehr großen Clan mit knapp 70 Membern. Bei den Clanwars sind wir auch seit längerem ungeschlagen. Daher haben wir inzwischen einen zweiten Squad. Wenn Ihr Lust habt mal ein wirklich gutes Handy/Tablet Spiel zu spielen: clans.de/goetterherz

• Benutzer-Avatarbild

amazon.com?

VIOXX - - Sonstiges

Beitrag

Dann gibt es nur die Möglichkeit hier einen kostenlosen Account zu erstellen: borderlinx.com/DE/de/member/re…MeX4c3omb8CFYIewwodN1cARQ

• Benutzer-Avatarbild

bei coc gibt es nur 2 voraussetzungen: clanwar sa/so 15 min zeit. forumaktivität 5 min pro woche. wenn du also 15 min am wochenende zeit hast passt es hehe goetterherz.forumprofi.de/

• Benutzer-Avatarbild

FEAR Combat

VIOXX - - Multigaming Bereich

Beitrag

Zitat von [GTF]ext: „dachte ich mir, sollte man beheben können. Fahre ebenso über Win7 Ulti 64 bit. Können wir ja mal über TS ansprechen ..“ Gerne - nachdem ich das Spiel installiert hatte, habe ich verschieden Optonen (Administrator/ windows xp Modus etc.) ausprobiert. Das Spiel startet noch nicht mal.

• Benutzer-Avatarbild

androval - das freut mich. im mom ist der clash of clans clan voll (50 member). sag einfach bescheid wenn du mitmachen magst. kann aber ein bisschen dauern.

• Benutzer-Avatarbild

FEAR Combat

Beitrag

Zitat von [GTF]ext: „Win7 64 bit ??“ jep

• Benutzer-Avatarbild

FEAR Combat

Beitrag

Die aktuelle standalone Version von Fear Combat ließ sich bei mir nicht starten. Diese funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

FEAR Combat

Beitrag

Ich installiere die Browserversion auch noch einmal. Hoffentlich funktioniert die. Dann bin ich auch dabei,

• Benutzer-Avatarbild

Wenn trotzdem jemand Lust hat clash of Clans zu spielen. Roady, Feige Sau, Hunter und demnächst Tiger sind schon mit dabei: goetterherz.forumprofi.de/

• Benutzer-Avatarbild

Dungeon keeper ist auf dem Handy nun wirklich Müll.Es ist mir noch immer ein Rätsel, wie ein so geniales Spielprinzip derart verhunzrt weden konnte. computerbild.de/artikel/cbs-Te…-iOS-Android-9252384.html Fazit: Dungeon Keeper So spannend, wie Farbe beim Trocknen zuschauen. Trotz der netten Grafik mangelt es „Dungeon Keeper“ an Optionen und taktischer Tiefe. Zudem zehren die Wartezeit und die ständige Bettelei nach Kristallen an den Nerven jedes Free-to-Play-Fans.Äußerst schade, der Klassiker h…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist bei mir aber auch so. Gestern erst habe ich im Sale Saints Row IV gekauft. Ich habe keine Ahnung, ob ich es jemals spielen werde, aber es war eben gerade günstig. Da zeigt sich aber, dass das Model von Steam funktioniert. Biete Spiele günstig an, dann werden diese von Leuten gekauft, die sonst kein Geld dafür ausgeben würden. Zu dem Thema gibt es übrigens ein geniales Buch: Die Psychologie des Überzeugens - amazon.de/Die-Psychologie-%C3%…chologie+%C3%BCberzeugens

• Benutzer-Avatarbild

Über ein Drittel der bei Steam gekauften Spiele werden nicht genutzt Quelle: ht4u.net/news/29377_UEber_ein_…ele_werden_nicht_genutzt/ Nicht selten werden die Spiele nach dem Kauf nicht mehr genutzt und landen somit in den Tiefen der Festplatte. Dies haben die Kollegen von Ars Technica herausgefunden und führen weiter aus, dass 36,9 Prozent der über Steam gekauften Spiele gar nicht erst gestartet werden. Hinzu kommen weitere 17 Prozent, welche nur für einige Minuten genutzt werden. Wie ist es bei…

• Benutzer-Avatarbild

Das Coint-System (Testphase)

VIOXX - - Support

Beitrag

Grundsäztlich - gefällt mir dieses System, da so die Forumbeteiligung dauerhaft bewertet werden kann. Es kann ja durchaus sein, dass Jemand aus den unterschiedlichsten Gründen einfach zeitweise nicht an seinen PC geht. Anhand der Coins kann man zumindest sehen wie die bisherige Beteiligung war. Aber ich möchte Fire Recht geben, dass negative Bewertungen nicht Bestraft werden sollten, da auch ein negativer Kommentar Forumbeteiligung darstellt.

• Benutzer-Avatarbild

Inzwischen kann man gegen andere Clans Krieg führen. Es macht wirklich fun. Überlegt es Euch nocheinmal das Spiel auszuprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

Companion® 3 Multimedia Speaker System

VIOXX - - Hardware

Beitrag

sehr gerne

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe subjektiv den Eindruck, dass es etwas schneller läuft. Gerade bei schwachen CPU´s soll der Zuwachs aber höher sein. Mit Mantel kann man dies meines Wissens nach nicht vergleichen, da es sich hierbei um eine Hardwareseitige Optimierung handelt. Der neu Nvidiatreiber optimiert die Direct x Schnittstelle aber nur Softwareseitig. Ich fühle mich nur ein wenig von Nvidia verarscht, dass dieser Treiber nach Mantel aus dem Hut gezaubert wird. Da bleibt bei mir das Geschmäckle, dass Nvidia Optim…

• Benutzer-Avatarbild

Bis zu 60 Prozent mehr Bilder pro Sekunde durch einen neuen Treiber - das gab es bei PC-Grafikkarten unter Windows lange nicht. Nvidias neuer Treiber erzielt so große Steigerungen aber nur in wenigen Fällen und vor allem mit schwachen CPUs. Der neue Treiber ist für 32- und 64-Bit-Versionen von Windows 7, 8 und 8.1 ab sofort bei Nvidia als Download erhältlich. Hier könnt Ihr in verschiedenen Benchmarks sehen, was der Treiber wirklich bewirkt: computerbase.de/2014-04/nvidia…treiber/2/#diagramm-thi…

• Benutzer-Avatarbild

Spielevideos aufnehmen

VIOXX - - Spiele und Software

Beitrag

Mir ist eben aufgefallen, dass Du auch mit dem Rivatuner Videos aufzeichnen kannst.